Pharmazeutisch-kaufmännische/n Angestellte/n (PKA) / Apothekenhelfer/in

Klinikum Esslingen GmbH

Esslingen am Neckar

Gesundheit

Esslingen am Neckar

Pharmazeutisch-kaufmännische/n Angestellte/n (PKA) / Apothekenhelfer/in Klinikum Esslingen GmbH Esslingen am Neckar Mitarbeit bei der Stationsbelieferung mit Arzneimitteln und Infusionen; Wareneingang der Arzneimittellieferungen; Bewirtschaftung des Warenlagers.

Haus Der Zentralversorgung Mit 649 Betten 20 Modern Ausgestatteten Kliniken Med Fachabteilungen Und Instituten Sowie Ca 1550 Mitarbeitern Als Größtes Krankenhaus Im Landkreis Versorgen Wir Ca 500000 Einwohner Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Apotheke Eine/n Pharmazeutisch-kaufmännische/n Angestellte/n (pka) / Apothekenhelfer/in In Vollzeit (39 H/woche) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Hauptsächlich: Mitarbeit Bei Der Stationsbelieferung Mit Arzneimitteln Und Infusionen Wareneingang Der Arzneimittellieferungen Bewirtschaftung Des Warenlagers Kaufmännische Aufgaben Wir Erwarten Von Ihnen: Freundlichkeit Und Aufgeschlossenheit Eine Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Präzise Teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen Im Krankenhausbereich (sap-mm) Sind Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung In Einem Motivierten Apothekenteam Zahlreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Eine Vergütung Nach Tvöd-k (inklusive Jahressonderzahlung Und Zusätzlicher Betrieblicher Altersversorgung) Bei Bedarf Kann Eine Unterkunft Im Personalwohnheim Vermittelt Werden Das Qualitätsmanagementsystem Der Apotheke Ist Nach Din En Iso 9001 Zertifiziert Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Die Personalabteilung Oder Per E-mail An Bewerbung@-de Im Internet Erreichen Sie Uns über Www-de Schwerbehinderte Erhalten Bei Gleicher Eignung Den Vorzug Pharmazeutisch-kaufmännische/n Angestellte/n (PKA) / Apothekenhelfer/in Mitarbeit Bei Der Stationsbelieferung Mit Arzneimitteln Und Infusionen Wareneingang Der Arzneimittellieferungen Bewirtschaftung Des Warenlagers Esslingen Am Neckar

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftlicher Mitarbeiter Prozess-Integration SiC-Leistu
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d) Gebiet West/Nord (NRW)
   Habasit GmbH (Eppertshausen)